MASCHINEN & ANLAGEN DESIGN

Logo.png

Saurer, Maschinenprogramm

Saurer ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen spezialisiert auf die Verarbeitung von Fasern und Garnen zur Produktion von Textilien.

Über Maschinengenerationen hinweg wurde ein übergreifendes Markenbild erschaffen, das sich mit seiner gestalterischen und funktionalen Linie global erfolgreich durchsetzen konnte.

Saurer Autocard

Saurer Autoconer

Saurer Autocoro

Klingelnberg, Kegelradtechnologie C 30

Die Klingelnberg Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung und Fertigung von Maschinen zur Kegelrad- und Stirnradbearbeitung.

Mit der neuen Baureihe Oerlikon Kegelradfräsmaschine  C 30 wurde bei Klingelnberg ein Grundstein für ein neues technisch funktionales Markenbild für  die zukünftigen

Maschinengenerationen gesetzt.

Ein neues Maschinenkonzept überzeugt dank des Hochgeschwindigkeitswerkstückwechsels mit minimalen Rüst- und Nebenzeiten.

Elotherm, Elo X

Elo-X ist ein modulareres und somit höchst flexibles System, das im Bereich des Induktionshärtens neue Maßstäbe setzt. Durch die individuellen Konfigurationsmöglichkeiten können für jede Anwendung äußerst wirtschaftliche und effiziente Lösungen maßgeschneidert für den Kunden geliefert werden. Das funktionale, puristische und zugleich moderne Maschinendesign unterstützt kompromisslos den modularen, konzeptionellen Gedanken der Maschine.

Oerlikon, Wings

Die POY WINGS Technologie von Barmag produziert äußerst energieeffizient ausgezeichnetes Garn. Unabhängig ob Polyester oder Polyamid, Mikrofasern oder Supermikrofasern, Wings steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Innovationskraft. Um diese Werte zu unterstreichen, wurden funktionale Elemente hervorgehoben und gestalterische Mittel auf das Wesentliche reduziert. Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Barmag ist ein weltweit anerkanntes Produkt, das sich bereits über 100.000 mal verkauft hat.

Trützschler, Maschinenprogramm

Über viele Maschinengenreationen hinweg wurde für Trützschler

ein übergeordnetes Markenbild erschaffen, das innovative Maschinenkonzepte mit leidenschaftlichem Design verknüpft.

Funktionale Alleinstellungsmerkmale und praxisorientierte

Lösungen bieten dem Kunden einen Mehrwert und stärken

das Markenimage.

Karde TC 19i

Regulierungsstrecke TD 10

Ballenöffner BO-P

GapCon, EconPro

Andritz, Raconip TT

Die nächste Generation der Textilkalander beeindruckt mit einer innovativen, durchbiegungsgesteuerten Walze. Sie bietet neben stets hoher Fertigungsqualität und einer benutzerfreundlichen Bedienung hohe Flexibilität. Ihre benutzerfreundliche Bedienung in Verbindung mit ausgezeichneter Prozessstabilität wird durch ihr markantes Design unterstützt.

BOSSY INDUSTRIEDESIGN LOGO